Neuer Vorstand gewählt

Am Mittwochabend, den 8. Nov. fand in der Musikschule Sankt Augustin die jährliche Mitgliederversammlung statt. Der Vorsitzende, Wolfgang Axmann, wies bei seiner Begrüßung darauf hin, dass der Verein der Freunde und Förderer der Musikschule der Stadt Sankt Augustin in diesen Herbst auf 30 Jahre erfolgreiche Tätigkeit zurückschauen kann. In diesem langen Zeitraum habe der Verein die Musikschule bei der Umsetzung ihrer Aufgaben und der Durchführung ihrer Veranstaltungen immer wieder tatkräftig unterstützen und Schülerinnen und Schüler der Schule finanziell fördern können.

Als wichtigster Punkt standen an diesem Abend turnusgemäß Vorstandswahlen an. Der bisherige Vorsitzende Wolfgang Axmann und Sibylle Grzeszkowiak als seine Stellvertreterin wurden ebenso wiedergewählt wie Gernot Hilger als Schriftführer sowie Brigitte Bilgmann und Irmgard Redecker als Beisitzerinnen. Zusätzlich wurden als weitere Beisitzerinnen Melanie Hötzel und Navina Rindsfüßer-Eck neu in den Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand des Fördervereins: (v.l.n.r.) Brigitte Bilgmann, Irmgard Redecker, Wolfgang Axmann, Sibylle Grzeszkowiak, Klemens Salz (Leiter der Musikschule), Melanie Hötzel, Gernot Hilger