Preisträgerinnen und Preisträger der Wettbewerbe 2022

Nach zwei Jahren Pause konnte der Förderverein im Rahmen der Veranstaltung ‚Tag der offenen Tür‘ der Musikschule den Preisträgerinnen und Preisträgern des Wettbewerbs „Musizierende Jugend im Rhein-Sieg-Kreis 2021 und des regionalen Wettbewerbs wie auch Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ zu ihren hervorragenden Leistungen endlich vor Ort gratulieren und die Preisgelder überreichen.

Gewürdigt wurden ebenso Ballettschülerinnen der Musikschule, die mit großem Erfolg die intermediate Prüfung der Royal Dance Academy bestanden hatten. Auch ihnen wurden Preisgelder überreicht.

Preisträgerinnen und Preisträger der Wettbewerbe 2021

Auch im Jahr 2020 konnte kein Konzert der Preisträger des Regionalwettbewerbs „Musizierende Jugend im Rhein-Sieg-Kreis 2020“ und „Jugend musiziert 2021“ stattfinden. Die Preisgelder wurden dennoch überreicht.

Preisträgerinnen und Preisträger Wettbewerbe 2020

Leider konnte das Konzert der Preisträger des Regionalwettbewerbs „Musizierende Jugend im Rhein-Sieg-Kreis 2019“ und „Jugend musiziert 2020“ aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Die Preisgelder wurden dennoch überreicht. Der Förderverein gratuliert allen nochmals.