„It’s ALL About …. THE HORNS“

Unter diesem Motto lädt der Fachbereich „Blechblasinstrumente“ der Musikschule der Stadt Sankt Augustin am Sonntag, 04.12.2022, 11.00 h in den Ratssaal ein.

Unter der Leitung von Christian Winninghoff werden Schülerinnen und Schüler, von jung bis alt, ob Anfängerin/Anfänger oder weit fortgeschritten in der Ausbildung, solistisch oder im Ensemble, ein kurzweiligs und stilistisch buntes Programm von Klassik bis Jazz präsentieren.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, wegen der begrenzten Platzzahl ist der Zutritt nur mit kostenlosen Eintrittskarten möglich. Diese sind in der Verwaltung der Musikschule zu den Geschäftszeiten erhältlich (Mo.-Fr. 9-12 und Mo., Di., Do. 14 -17 Uhr, Telefon 02241-243 343). Es gelten die dann aktuellen Corona-Regeln.