Neuer Vorstand gewählt

Nach einjähriger Corona-bedingter Pause fand am Mittwoch, dem 6. Oktober 2021, wieder eine Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Musikschule der Stadt Sankt Augustin e.V. statt. Turnusgemäß wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Dr. Alexej Domnich (bisheriger Vorsitzender), Helga Reese (Schriftführerin) und Angelika Burmeister (Beisitzerin) traten nicht mehr zur Wahl in den Vorstand an. Ihre engagierte Arbeit wurde in der Mitgliederversammlung noch einmal mit viel Dank hervorgehoben.

Neuer Vorsitzender wurde Dr. Wolfgang Axmann, die stellvertretende Vorsitzende Sibylle Grzeszkowiak wurde ebenso wiedergewählt wie die beiden Beisitzerinnen Irmgard Redecker und Annette Riegel.
Neu in den Vorstand gewählt wurden Gernot Hilger als Schriftführer sowie Brigitte Bilgmann und Aladdin Beiersdorf-El Schallah als weitere Beisitzerin und Beisitzer.

Vorstandsmitglieder 2021
Mitglieder des neuen Vorstands, von links: Brigitte Bilgmann, Irmgard Redecker, Annette Riegel,
Dr. Wolfgang Axmann, Sibylle Grzeszkowiak , Gernot Hilger, Aladdin Beiersdorf-El Schallah;
der Leiter der Musikschule Klemens Salz

Während der Versammlung wurde der Mitbegründerin und langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden Maria Roitzheim auf einstimmigen Beschluss die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Die Mitglieder des Vereins würdigten damit den jahrelangen, unermüdlichen Einsatz von Frau Roitzheim für den Verein und dankten ihr für ihr Engagement.

Ehrenmitgliedschaft für Marika Roitzheim, 2. von links,
Klemens Salz (links, Leiter der Musikschule)
und Dr. Alexej Domnich (bisheriger Vorsitzender des Vereins)