Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Leserinnen, liebe Leser

nachdem im letzten Jahr die Mitgliederversammlung coronabedingt abgesagt werden musste, hat sich die Corona-Situation soweit gebessert, dass nun eine Mitgliederversammlung als Präsensveranstaltung durchgeführt werden kann.
Deshalb lädt der Vorstand des Fördervereins zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein, die am Mittwoch, den 6. Oktober 2021, um 19 Uhr im Studio in der Musikschule, Markt 1, Sankt Augustin stattfinden wird.

Voraussetzung für eine Teilnahme an der Versammlung in der Musikschule ist, dass Sie die an diesem Tag geltenden Coronaschutzregeln einhalten (derzeit Einhaltung der Maskenpflicht und der 3-G-Regel); aktuelle Informationen dazu finden Sie auf der Internetseite der Musikschule:https://www.sankt-augustin.de/cms123/kultur_sport_freizeit/musikschule/

Hauptthemen der Mitgliederversammlung sind einige Änderungen in der Satzung sowie die Neuwahl des Vorstands.
Der Vorstand des Fördervereins hofft, dass viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen werden.